Suche
Close this search box.

Einsame Lady sucht nach neuen Abenteuern und Aufregung

Hey, ich bin Lady Helena, eine erfahrene Domina mit braunen Haaren und braunen Augen. Ich bin 42 Jahre alt und etwas dicker, was meinen Kurven nur noch mehr Sinnlichkeit verleiht. Ich lebe in Österreich und suche nach neuen aufregenden Begegnungen. Da ich unter sozialer Angst leide, fällt es mir leichter, online Kontakt aufzunehmen. Ich liebe Dessous und habe eine Vorliebe für Bondage. Als Mutter und erfolgreiche Domina habe ich einen anspruchsvollen Job, aber bin jetzt bereit für etwas Abwechslung und neue Erfahrungen. Ich suche nach Freundschaften mit gewissen Vorzügen, um gemeinsam unsere dunkelsten Fantasien auszuleben. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, wohin uns unsere gemeinsame Reise führt.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Einsame Lady sucht nach neuen Abenteuern und Aufregung

smladyhelena

(42)